0611 - 182 490 info@chui-tours.de

Erlebnisse

Afrikareisen einzigartig machen

Home 5 Erlebnisse

Afrika ist der Kontinent für Erlebnisreisen schlechthin. Nirgendwo sonst auf der Welt kann man in einer natürlichen und teils noch echt wilden Umgebung so viele spannende Abenteuer erleben.

Nationalparksafaris mit Jeep oder zu Fuß, Wanderungen auf die höchsten Berge des Kontinents, Wildwasserfahrten auf dem Sambesi und dem Nil, Tauchen, Hochseefischen, Kite-Surfen, Mountain-Biking, Bunjee-Jumping, Ballonfahrten und Microlight-Flüge in der Wildnis und über tosende Wasserfälle, Begegnungen mit exotischen Menschen und Lebensweisen, die völlig konträr zu unserer eigenen sind … das alles und mehr hat Afrika zu bieten.

Darüber hinaus gibt es auch immer mehr Angebote an Reisen, auf denen man sich selbst aktiv am Natur- und Artenschutz beteiligen kann. Sei es, indem man einen Baum pflanzt oder Tierbestände zählt oder bei einer Besenderung von Wildtieren zum Zweck des Monitoring hilft.

Es soll aber nicht der Eindruck entstehen, dass Afrika-Reisen nur für extrem aktive Urlauber geeignet sind. Gäste jeden Alters und Fitness-Levels sind herzlich willkommen. Romantische Safari-Lodges und einsame Strand-Chalets sind auch attraktive Ziele für Hochzeitsreisende und Pärchen, die sich eine genussreiche Auszeit gönnen möchten.

Fragen Sie uns nach einem maßgeschneiderten Afrika-Erlebnis ganz nach Ihren Wünschen!

 

Erlebnisse für Groß und klein

Jeep-(Road-)Safaris

Boot-(Wasser-)Safaris

Fußsafaris

Ballon-Safaris

Nachhaltig Reisen

Bergtouren

Flug-Safaris

Safaris für Familien

Adrenalin Abenteuer

Erleben Sie Afrika ganz besonders – gerade jetzt!

Gerade in Zeiten wie diesen brauchen wir Ziele, die Weite und Freiheit bieten und uns den immer komplizierter werdenden Alltag vergessen lassen. In den epischen Landschaften Afrikas, umgeben von freundlichen und aufmerksamen Gastgebern, tankt man wieder Kraft für neue Herausforderungen. Wer den Kilimanjaro bezwungen hat oder die Ruwenzori Berge, eine Wildwasserfahrt auf dem Sambesi absolviert oder zu Fuß auf Nashornpirsch geht, wird mutiger und zuversichtlicher zurückkehren.