0611 - 182 490 info@chui-tours.de

Südosten

Die weißen Palmenstrände im Südosten reichen von Pingwe, Dongwe, Bwejuu und Paje bis zum Strand von Jambiani im Süden.
Hier finden Sie viele moderne Unterkünfte, einfache Guesthouses, exklusive Boutique Hotels und Wellnessoasen.

Michamvi – Der palmengesäumte Strand erstreckt sich von Michamvi rund um die Nordspitze der Halbinsel bis nach Pingwe. Es gibt eine große Anzahl kleiner und mittlerer Strandhotels, die luxuriösesten liegen am nördlichen Ende der Halbinsel. Ideal für Gäste, die Ruhe suchen.

Kono Kono Beach Resort

KAE Beach Zanzibar Resort

Michamvi Sunset Bay

JUA Retreat 

Qambani

Matlai Boutique Hotel

Karafuu Beach Resort 

Upendo Beach

Zawadi Hotel Zanzibar

Bwejuu wurde von Condé Nast Traveler zu einem der 10 schönsten Stände der Welt gewählt. Hier reihen sich feine, kleine Hotels und luxuriöse Resorts aneinander. Trotz der zahlreichen Sonnenanbeter hat dieser Küstenabschnitt seine Ursprünglichkeit noch bewahrt, es gibt keine Mauern um die kleinen Hotels und man teilt sich den Strand mit Frauen die Seegras sammeln, und Jungs, die Fußball spielen.

Breezes Beach Club 

Baraza Resort & Spa

The Palms

Jambiani und Paje liegen noch weiter im Südosten. Es gibt eine Reihe kleinerer, einfacherer Bungalow-Anlagen und Hotels und wenige Luxus Anlagen. Paje hat sich den letzten Jahren zu Sansibars Kitesurf-Mekka entwickelt. Verschieden Surf-Schulen haben hier ihren Sitz. Sonst ist Paje nur ein kleines Fischerdorf an einem traumhaften Strandabschnitt.Jambiani mit seinen ca. 6000 Einwohner war bis vor wenigen Jahren vom Tourismus gänzlich unentdeckt. Zuerst kamen die Backpacker, die in einfachen Gästehäusern übernachteten, aber mittlerweile haben auch Luxus Unterkünfte diese Ecke Sansibars entdeckt und so findet man auch hier elegante Ferienanlagen.

Zanzibar White Sand Luxury Villas  – Paje

Ndame Paje Hotel  – Paje

Indigo Beach – Bwejuu

Ujamaa – Makunduchi

NUR Beach Hotel – Jambiani

Fun Beach – Jambiani

Mwezi Boutique Hotel – Jambiani

Sharazad Boutique Hotel

The LOOP – Jambiani